A A A
Druckversion

Freie Stellen in der Ev. Diakoniestation Emden

 

Wir suchen für alle Arbeitsbereiche unseres Kranken- und Altenpflegedienstes zu sofort oder später

  •  exam. Pflegefachkräfte (m/w)
  •  Pflegeassistenten (m/w)

 


Wir wollen unseren ambulanten Pflegedienst verstärken und können Ihnen verschiedene Arbeitszeitmodelle und Wochenstunden anbieten.
Als diakonische Einrichtung zahlen wir nach dem Tarif des öffentlichen Dienstes und bieten eine zusätzliche Altersvorsorge.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Ev.Diakoniestation
Gräfin Theda Str. 6
26721 Emden

Gerne können sie sich auch online im PDF-Format bewerben: pdl@diakoniestation-emden.de

Für telefonische Rückfragen unter Tel. 04921 - 22607 stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

Wir zum 01. April 2019 oder später eine

 

Kaufmännische Geschäftsführung

mit einem Stellenumfang von 30,00 Wochenstunden
als Gegenüber zur pflegerischen Geschäftsführung.


Sie sind

  • Diplombetriebswirt(in),
  • Diplomkaufmann / -kauffrau oder
  • Verwaltungsfachangestellte(r) mit Angestelltenprüfung II, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen.

Sie können vorweisen

  • Erfahrung in der Arbeit mit sozial-diakonischen Einrichtungen
  • möglichst Erfahrungen in der Führung einer Diakoniestation
  • gute Kenntnisse in allen einschlägigen Office-Programmen,
  • Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Flexibilität,
  • Engagement und Belastbarkeit,
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein,
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen,
  • Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz,
  • Die mit der Stelle verbundenen Aufgaben erfordern grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer der Gliedkirchen der evangelischen Kirche in Deutschland (bitte Hinweis in den Bewerbungsunterlagen aufnehmen!).

Wir bieten

  • eine unbefristete Arbeitsstelle mit 30,00 Wochenstunden,
  • eine Vergütung analog TV-L nach Entgeltgruppe 11 mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen,
  • die Einbindung in ein engagiertes Team,

Ihre Aufgaben?

  • Finanzplanung, Controlling und Abschluss
  • Projektplanung und -finanzierung            
    (derzeit wird eine Tagespflege geplant)
  • Antragstellung und Abrechnung von Projekten und Maßnahmen
  • Vertragswesen und Versicherungen
  • Gemeinnützigkeitsfragen

Sind Sie interessiert?

Dann bitten wir bis zum 01. Februar 2019 um Übersendung vollstän­di­ger Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Ein­tritts­termins per Email in einem pdf-Dokument an den Vorsitzen­den der Gesellschaft, Herrn Pastor Onno Schulz, unter

 

onno.schulz@evlka.de

Herr Pastor Schulz beantwortet auch Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle - Sie erreichen ihn unter Telefon 04921.31161.

Bitte beachten Sie, dass wir Aufwendungen, die Ihnen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstehen, nicht erstatten können.

Aktuelles:

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code